Feedback
» Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Garantie und Rückgabe

Wenn die Fernbedienung (RC) mit Ihrem elektronischen Gerät nicht funktioniert, können Sie Ihre Bestellung zurücksenden unter der Voraussetzung, dass die RC, die Sie zurücksenden wollen, nicht später als 14 Tage, nachdem Sie Ihre Rechnung erhalten haben, bei uns eingeht. Sie haben zudem eine 12monatige Garantie. Wir werden Ihnen den Kaufpreis erstatten unter der Voraussetzung, dass die RC bei remotes-world.com gekauft wurde und im gleichen Zustand zurückgeschickt wird, in dem sie laut Rechnung war. Das bedeutet, dass die RC nicht beschädigt worden sein darf.

Bitte beachten Sie, dass die Rückgabesendung von Ihnen selbst aufgegeben und bezahlt werden muss. Falls wir feststellen, dass die Rückgabe aufgrund eines von uns gemachten Fehlers erfolgt, werden wir die Lieferkosten erstatten. In diesem Fall bezahlen wir Ihnen die Frachtkosten'über PayPal. Bitte beachten Sie, dass wir nur im Voraus bezahlte Rücksendungen akzeptieren; Rücksendungen, bei denen der Empfänger die Gebühr zahlt, akzeptieren wir nicht.

PayPal/Fondy-Schutz

PayPal/Fondy wird Ihre finanziellen Details schützen und nur Geld einziehen, wenn Sie eine Zahlung leisten. Sie können Visa oder Mastercard verwenden, um über das PayPal/Fondy-System zu zahlen.

Lieferung

Nachdem Sie Ihre Bestellung beendet haben, sollten Sie die für Sie am besten passende Art wählen, Ihre Artikel zu liefern. Ihnen werden verschiedene Lieferarten gezeigt, abhängig von Lieferzeit, Verfügbarkeit einer Verfolgungsnummer, Preis. BITTE BEACHTEN! Wenn Sie Lieferung ohne Verfolgungsnummer wählen, werden Sie nicht sehen können, wo Ihr Paket ist.

Bitte BEACHTEN! Wenn Sie einen Versand ohne Trackingnummer (Tracking=No) wählen, können wir bestätigen, dass das Paket unser Lager verlassen hat. Falls das Paket jedoch nicht bei Ihnen eintrifft, können wir Ihnen kein Geld erstatten.

» Terms and Conditions

Terms and Conditions

Guarantee and Returns

If remote control(RC) is not working with your electronics device you may return your order provided that the RCs which you wish to return are received by us no later than 14 days from the date of your receipt. You also have 12 months guarantee. We will refund your purchase provided that the RCs was purchased on remotes-world.com, and that the RCs is returned in the same condition it was in upon your receipt. This means the RCs must not have been damaged.

Please note that the return shipment needs to be handled and paid for by yourse. If we determine that the return is due to a mistake made by us, the delivery cost will be refunded. In this case we will pay the delivery cost to you by PayPal. Please note that we only accept prepaid returns, we do not accept returns that are cash on delivery.

PayPal protection

PayPal will protect your financial details, and they will only withdraw money when you make a payment. You can use Visa or Mastercard to pay through PayPal system.

Delivery

After completing your order you should choose your best match way to deliver your items. You will be shown different ways of delivery, depends on delivery time, tracking number availability, price. Please NOTE! If you choose delivery without tracking number, you won't be able to see where your parcel is.

Please NOTE! If you choose delivery without tracking number(Tracking=No), we can provide information that the parcel was shipped from our warehouse, but we will not return money if the parcel was not delivered to you.